Auf ein Wiedersehen auf dem Parkplatz

Ein letztes Hallo aus dem Zeltlager – während ich diese Zeilen schreibe, wummern die Bässe der Abschlussdisco durch das Zeltlager. Die Fackeln und das Lagerfeuer warten darauf entzündet zu werden, und jeder steckt sich bereits eine Packung Taschentücher ein.

In wenigen Minuten werden wir die Musik ausschalten, das Feuer entzünden und gemeinsam dieses Lager 2011 beenden. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit mit tollen Kindern und einem tollen Programm.

Wir sagen allen Eltern ein Danke für das Mitlesen und hoffen, wir sehen uns morgen, Samstag, den 16. Juli 2011 ab 16:30 auf dem Ölmühlenparkplatz in Plön!

Otti

Gruppenbetreuer Zelt 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.