Kontakt

Hallo! Schreibe uns hier gerne eine Nachricht – oder nimm‘ über unsere Facebook-Seite Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns über jede Nachricht. Beachte aber:

Diese Internetseite wird vom Freundeskreis Zeltlager Landenhausen e.V. betrieben. Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützung für die jährliche Freizeitmaßnahme des Kreises Plön. Er ist aber nicht Organisator der Freizeitmaßnahme, und auch nicht Betreiber des Kreisjugendheims und des Zeltlagers in Landenhausen. Für Anfragen bezüglich der Belegung des Kreisjugendheims und des Zeltlagers wende Dich bitte direkt an den Betreiber, den Vogelsbergkreis. Du findest die Kontaktdaten unter www.vogelsbergkreis.de.
Für Fragen rund um die Anmeldung zur Plöner Maßnahme wende Dich bitte an die Ansprechpartner, die auf unserer Seite zur Anmeldung vermerkt sind.