Axel Krüger am Mikrofon

Der Jubiläumsball: 50 Jahre Zeltlager Landenhausen

Rund 100 fröhliche Gäste feierten am Samstag, den 30. Oktober 2010 in gemütlicher Atmosphäre der Jugendherberge Plön das 50-jährige Bestehen der Freizeitmaßnahme.

In 50 Jahren ist natürlich viel passiert: Was damals unter Herbert und Lilo Kreher begann, ist heute eine feste Institution für die Jugend des Kreises Plön. Dies gab den Anwesenden genug Anlass, dieses stolze Jubiläum ausgiebig zu würdigen.

Ein leckeres Buffet sorgte für zufriedene Mienen und die tolle Musik von „Streetlife“ sorgte für ausgelassene Stimmung. Zwischendurch gab es natürlich auch viel Zeit für Gespräche zwischen Aktiven und Ehemaligen.

Ganz besonders konnten sich die Anwesenden über den Besuch des Kreispräsidenten freuen: Er nahm als Ehrengast mit seiner Frau am Jubiläumsball teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.