Wir kommen in’s Fernsehen!

Die Eltern des Zeltlager Landenhausen 2016 haben es ja schon mitbekommen – wir wurden in diesem Jahr filmisch durch den Hessischen Rundfunk begleitet! Natürlich wird aus auch in diesem Jahr wieder ein Landenhausen-Video geben, wie Ihr es kennt – zusätzlich wird das Zeltlager aber Teil einer Reportage des Hessischen Rundfunks und damit erstmalig im Fernsehen zu sehen sein. Das Thema der Reportage lautet „Die Ferienmacher“ und dreht sich um verschiedene Formen der Sommerferien – ob Campingplatz oder Abenteuerurlaub.

Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen und gestalteten sich als total nett. Kameramann Rick hielt sich stets im Hintergrund und hatte selber viel Spaß dabei, die Kinder die Tage zu begleiten. Wir sind sehr gespannt, was dabei für ein Film entstanden ist und freuen uns auf die Ausstrahlung im HR Ende August! Wir werden auch versuchen, eine Kopie des Films für diese Homepage zu bekommen… STAY TUNED! 🙂

4 Gedanken zu „Wir kommen in’s Fernsehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.