Mädels bei der Disko

Die letzten Tage des Lagers

Die Highlights des Lagers sind ein voller Erfolg: „Wetten Dass“ live aus dem Zeltlager wurde mit sensationellen „Einschaltquoten“ bedacht: Alle 180 Kinder drückten gespannt die Daumen, während VW-Busse an dicken Seilen gezogen, mit verbundenen Augen Tore geschossen und um die Wette Wasser transportiert wurde.

Bei der Nachtwanderung ließen sich Klein und Groß von verkleideten Betreuern erschrecken, die sich im „Geisterpfad“ versteckt hielten – ein echtes Erlebnis, dass so manche Gänsehaut erzeugte.

In einer weiteren Liveshow wurden die Talente der Kinder präsentiert: Beatboxer, SängerInnen und sogar TurnerInnen konnten ihre Künste vor Publikum präsentieren und ließen sich zu Recht feiern.

Im Programm der restlichen Tage steht nun noch die Abschlussdisco, für die sich die Kinder mit viel Hingabe auftakeln. Egal ob Alt oder Jung, auf den Dancefloor kommt nur, wer schnieke Klamotte trägt. Dafür sorgen unter anderem die Zeltlager-eigenen „Türsteher“, die sich einen Spass mit den Kindern machen und viel Lachen in die Gesichter zaubern.

Mit einem großen Lagerfeuer wird dann am Freitag Abend das Lager 2011 bei traditionellem Gesang von „Hohe Tannen“ durch die Freizeitleitung beendet werden. Wir freuen uns auf diese spannenden Tage – und hoffen, Sie haben unsere Postkarten erhalten!

Beste Grüße aus dem Zeltlager,

Otti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.