Liebes Zeltlager Landenhausen….

Über unsere Facebook-Seite erreichte uns folgende Mail eines ehemaligen Zeltlagerkindes. Wir fanden diese Nachricht so toll, dass wir das auch auf dieser Seite mal teilen wollten:

Liebes Zeltlager!

Erinnerst du dich noch, wie viel Spaß, wir hatten? Ich kann mich noch an alles erinnern. Den morgendlichen Weckdienst mit den tollen Weckern, die Schlacht ums Nutellaglas am Frühstückstisch, die vielen Freizeitaktivitäten bis zum Mittagessen, der Eisautomat, der ständig defekt oder leer war (oder beides), die fast tägliche Kartoffelschälarie der Küchencrew, die Klofee, die immer alles sauber gehalten hat, das liebevoll gekochte Mittagessen von den Zauberinnen aus der Küche, die Mittagsruhe…an die sich nicht immer alle halten konnten oder wollten. Das alljährliche Fußballturnier, die Nachtwanderungen durch deinen Wald, die AGs, die Discos vom Super DJ Steve und auf keinen Fall zu vergessen: die abendlichen Lagerfeuer. Das Wichtigste von allem.

(…)

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen was zum schmunzeln! Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Jens-Uwe Musterkind (Name geändert)

…ist das nicht schön?!

Wir freuen uns immer über Post! Schreibt uns doch auch mal auf unserer Facebook-Seite!!

Beste Grüße,

Otti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.